Aufzeichnung vom
ONLINE VORTRAG
"Bis die Fetzen fliegen"
 

Hunderaufereien verstehen, vermeiden und ´was tun wenn es passiert?´

Liebe Teilnehmer vom Online Vortrag der am 14. April 2021 stattgefunden hat.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, da die Technik nicht so gut war und der Empfang sehr bedürftig. Darunter hat der Ton, das Bild und die Videowiedergabe fürchterlich gelitten.

Diese Aufzeichnung wollte ich Euch nicht mehr antun und habe jetzt eine ganz neue professionelle Aufnahme extra anfertigen lassen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Aufzeichnung!

Einen ganz lieben Gruß, Euer Inga Böhm-Reithmeier

Zum Vortrag bitte aufs Bild klicken:

Folie1.JPG

Bitte beachten:

Dieser Link der Aufzeichnung ist vertraulich und nur für die Teilnehmer bestimmt, die sich am 14. April 2021 zum Online Vortrag angemeldet haben. Hier geht es um Kopierschutz und ich möchte Euch bitten den Link nicht an Dritte weiter zu leiten. Ebenfalls ist es verboten das Video der Vortragsaufzeichnung, oder auch nur Teile daraus, online zu stellen oder in anderen Medien zu veröffentlichen. Dieser Vortrag bleibt für Sie bis Dezember 2021 unter diesesm Zugang verfügbar.