Die Welt aus der Sicht eines Hundes

Zwei Tages Seminar mit Tierkommunikatorin und Coach

Meike Böhm

Vom 06. bis 07. Juni 2020 in 83561 Ramerberg

Die Freundschaft und das Vertrauen zum Hund stärken und festigen.

Wir alle wollen, dass uns unser Hund folgt. Daher trainieren wir mit ihm allerhand Kommandos, Abläufe und Signal-Verknüpfungen durch Konsequenz und Wiederholungen. Mal mit hervorragendem Erfolg mal mit etwas weniger Erfolg.

Unabhängig vom Training wünschen wir uns eigentlich, dass uns unser Hund blind versteht. Ein Hund, welcher ganz allein von sich aus, uns ein treuer Begleiter ist. Ob wir nun gut drauf sind oder auch mal einen schlechten Tag haben.

In diesen zwei Tagen geht es um eine Verbindungsebene, welche weit über das tägliche Training hinaus geht.

Wenn wir miteinbeziehen, was Hunden wirklich wichtig ist in ihrem Leben und was uns als Menschen wirklich wichtig ist, dann entsteht eine aussagekräftige Klarheit. Eine Klarheit, welche unser Mensch/Hund Gespann von Innen heraus eine ganz neue Stabilität gibt.

Mit Freude und Gelassenheit gemeinsam mit unserem Hund durchs Leben gehen können.

Durch diesen Kurs begleiten euch die Referentin Meike Böhm, www.nutztierwohl.de und ihr Hund Stanley, welcher zusammen mit Meike seit Jahren die Tierkommunikation und die Eigenarten der Menschen erfolgreich studiert hat. Stanley hat diesen Kurs ins Leben gerufen indem er nun Worte gefunden hat, wozu es bisher noch keine Worte gab.

Durch reichlich Fallbeispiele, gezielte Übungen und eine durchweg heitere Stimmung gehen die Teilnehmer mit Begeisterung und einer ganz neuen Sichtweise nach Hause.

Am Samstag den 06.06.20 (von 9:30 bis 16:30 Uhr)

Von der Kultur der Hunde

  • Der magische Beweggrund für einen Hund überhaupt bei uns zu bleiben.

  • Verständigung allein durch eine klare Ausrichtung der eigenen Gedanken.

  • Praktische Übungen zur Kommunikation ohne Worte.

Am Sonntag den 07.06.20 (von 9:30 bis 16:30 Uhr)

Klare Absprachen mit seinem Hund

  • Einen geschmeidigen Alltag mit seinem Hund entstehen lassen.

  • Sinnvolle Absprachen treffen.

  • Missverständnisse vermeiden.

  • Bereits entstandene Ängste Schritt für Schritt für sich selbst und seinem eigenem Hund freundlich in etwas Neues, Leichtes umwandeln. 

  • Praktisch Übungen zur effektiven Umsetzung in den eigenen Alltag.

Termin: 06-07.Juni 2020

Ort: 83561, Ramerberg

Teilnahmegebühr: pro Person inklusiv Seminargetränke und Gebäck

Frühbucherrabatt: 345,- €, bei Anmeldungen bis einschließlich dem 10. April 2020

Regulär: 360,- €

Mindestteilnehmer 4 Personen, maximal 8 Personen.

Teilnahme bitte ohne den eigenen Hund, um diesen Workshop intensiv erleben zu können.

In Ausnahmefällen findet sich eine Lösung, sprecht uns einfach an: info@nutztierwohl.de

Zur Referentin: Meike Böhm, Tierkommunikatorin und Mensch/Tier Coach, Verhaltensforscherin Nutztiere,  www.nutztierwohl.de

Hiermit melde ich mich für das zweitägige Seminar am 06. und 07. Juni "Die Welt aus der Sicht eines Hundes."an:
Bleibe auf dem Laufenden. Neue Termine für Bester Hund Kurse, Abendveranstaltungen, Webinare und Wochenendseminare.

©2018 by Inga Böhm-Reithmeier, www.besterhund.de

Inga Böhm-Reithmeier ist von der Stadt Rosenheim in Bayern lizensiert als Hundetrainerin nach §11 des Tierschutzgesetzes.

  • Facebook