Onlineprodukte

Es gab viele Anfragen, ob es möglich wäre meine Vorträge und Abendseminar online zu erwerben. Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass nun endlich das Erste Onlineprodukt von mir erhältlich ist und es werden noch mehr in naher Zukunft folgen!

Wenn Ihr über neue Themen informiert bleiben wollt, tragt Euch in meinem Newsletter ein und ich halte Euch immer als erstes auf dem Laufenden.
 

Aufheben von Unrat

Im Rahmen eine Abendseminares habe ich Euch ein Video aufgenommen zum Thema: "Aufheben von Unrat" Training, Führung und Erziehung von Hunden, die in Zukunft weniger bis nichts mehr beim gemeinsamen Spaziergang aufnehmen sollen.

Videolänge: 84 Minuten

Kosten: 37,- €

Beschreibung:

Wie verhält man sich richtig, wenn der junge Hund zum Beispiel beim Spaziergang plötzlich eine tote Maus im Maul hat?

Schimpfen, Wegnehmen, Tauschen, Loben, Ignorieren, oder gleich eine Wurmkur kaufen?

Zu diesem Thema findet man tatsächlich viele widersprüchliche Tipps und Ratschläge.
In diesem Webinar beleuchten wir alle möglichen Techniken und erklären den Sinn und Unsinn, der einzelnen Wirkungen.
Denn nicht jede Lösung ist für jeden Hund in jeder Situation geeignet.

Aus Unsicherheit, er könne etwas finden und fressen, werden viele Hunde stark von ihren Besitzern kontrolliert, oder für ewig an die Leine verdonnert. Das muss nicht so bleiben!

Mit vielen anschaulichen Fallgeschichten aus dem Hundetrainer-Alltag werden effektive und sinnvolle Lösungen vorgestellt.

DSC00386 (2)_bearbeitet.jpg

Webinar

“Die Sprache der Hunde – von Tatsachen und Legenden”. Mit Inga Böhm-Reithmeier und Katharina v.d. Leyen

 

04. Oktober 2019 um 19:00 Uhr

Dauer ca. 02:45 Stunden

lumpi4-logo-foto-05.png

©2018 by Inga Böhm-Reithmeier, www.besterhund.de

Inga Böhm-Reithmeier ist von der Stadt Rosenheim in Bayern lizensiert als Hundetrainerin nach §11 des Tierschutzgesetzes.

  • Facebook